Zombicide: Black Plague – Let’s Play Spezial mit Sophia und Alex

Hunter2016, Asmodee, Cool Mini Or Not, Guillotine Games, Kooperative Spiele, Let's Play Brettspiele Spezial, Miniaturenspiele1 Comment

Wir haben wieder ein Let’s Play Spezial im Brettspielgeschäft in Berlin Prenzlauer Berg gedreht. Diesmal „Zombicide – Black Plague“ mit Sophia und Alex!

http://www.brettspielgeschaeft.de

ZOMBICIDE: Black Plague
von Raphaël Guiton, Jean-Baptiste Lullien, Nicolas Raoult
Coolminiornot / Asmodee (2016)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Spieleranzahl: 1-6 Spieler
Spielzeit: 60-120 Min.

Preis: ca. 100,- €

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

ZOMBICIDE: Black Plague bei Spiele-Offensive kaufen.

Auf Patreon könnt ihr uns dauerhaft unterstützen.

▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT
Die Totenbeschwörer haben eine Armee von Zombies beschworen und die Kämpfer des Königs vernichtet. Nun ziehen die Horden durch das Land und verbreiten Schrecken und Tod. Doch einige Überlebende der Apokalypse sammeln sich und treten den Untoten entgegen.

Black Plague, das neuest Abenteuer der Zombicide-Reihe, bringt die Spieler ins finstere Mittelalter. Bewaffnet mit Armbrust und Schwert stehen sie gegen die Armeen der Finsternis. Neben neuen Gegenständen, wie Rüstungen für die Überleben, kommt eine komplett neue Artvon Gegner hinzu: Die Totenbeschwörer.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

pic2482309

One Comment on “Zombicide: Black Plague – Let’s Play Spezial mit Sophia und Alex”

  1. Ich hab das Video tatsächlich komplett angeschaut! Ihr hab da schon einige Regelfehler gemacht, am Ergebnis hätte es aber nichts geändert 😉

    War auf jedenfall unterhaltsam anzusehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.