Talkrunde mit Steffen Bogen und Arve Fühler – Was kommt zuerst? Thema oder Mechanik – SAZ-Spezial – Essen 2015 live

HunterEssen 2015, Messen & Events, TalkrundenLeave a Comment

In Zusammenarbeit mit der Spieleautorenzunft (SAZ) haben wir am zweiten Tag unseres Livestreams eine Podiumsdiskussion mit den beiden Autoren Steffen Bogen (Camel Up) und Arve D. Fühler (El Gaucho) moderiert. Wir sprachen zu der Frage: Was kommt zuerst? Das Thema oder der Mechanismus?

Vielen Dank an die Spieleautorenzunft für die Kooperation und die Unterstützung.

Dieser Live-Stream wurde in Kooperation mit dem Friedhelm-Merz Verlag realisiert. Vielen Dank für die Unterstützung.

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

 

Hunter & Cron werden unterstützt von:
http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.
http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.
http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.