Wir sind Hunter & Cron und wir machen Videos über Brettspiele.

Im wahren Leben heißen wir Johannes Jaeger und Jan Cronauer. Wir leben in Berlin und haben beide je eine Tochter und einen Sohn.

Wenn Dir unsere Videos gefallen, dann würden wir uns freuen, wenn du unseren Youtube-Kanal abonnierst: https://www.youtube.com/user/hunterundcron

Wenn du uns unterstützen möchtest, noch mehr tolle Videos zu machen, dann freuen wir uns sehr über einen monatlichen Beitrag auf Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

Unser Programm


Wir versuchen eine feste Programmierung einzuhalten. Da wir noch nicht von Hunter & Cron leben können, kann es aber auch zu mehr oder weniger großen Abweichungen kommen. Außerdem schaffen wir es leider noch nicht immer regelmäßig um 7 Uhr zu posten. Aber wir arbeiten dran 😉

 

Unser Programm täglich ab 7:00 Uhr:

 

Montag:  Brettspiel Begriffe erklärt

Dienstag:  Kinderspiele mit Hunter & Sohn

Mittwoch:  Brettspiel Rezension mit Cron

Donnerstag:  Let’s Play Brettspiele

Freitag:  Brettspiel Rezension

Samstag:  Toplisten

Sonntag:  Brettspiel Klassiker

 

Unsere Gast-Rezensenten

  • Connector.

    Alex

    Seit Essen 2015 ist Alex bei uns als Gast-Rezensent aktiv und hat bisher vor allem Miniaturenspiele und Comic-Adaptionen rezensiert. Alex ist Mitorganisator des Friedrichshagener-Spieleabend und hat eine Tochter.

  • Connector.

    Peat

    Peat war schon Teil des Orga-Teams der 1. Berlin Con in 2015. Seit Essen 2016 hat er mit Alex eine Reihe mit Let’s Play Videos gestartet. Peat betreibt auf Boardgamegeek den englischsprachigen Brettspiel-Blog „Shades of Boardgaming“ und hat die Photos für den Brettspiel-Kalender 2017 von Frosted Games gemacht.

  • Connector.

    Nick Nack

    Daniel ist seit der Berlin Con 2016 Teil unseres Teams. Neben Hunter & Cron betreibt er seinen eigenen YouTube-Kanal „Nick-Nack“ mit dem Schwerpunkt auf Rollenspiele und Let’s Plays und ist Mitarbeiter des DSA-Blogs „Nandurion

Unterstützt unsere Arbeit


Wir betreiben Hunter & Cron inzwischen teilweise hauptberuflich. Das wäre unmöglich ohne die Unterstützung unserer Zuschauer. Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, hast du eine Reihe von Möglichkeiten.

1. Unterstütze uns auf Patreon

Patreon ist eine Crowdfundingplattform auf der Du uns dauerhaft mit einem kleinen monatlichen Betrag unterstützen kannst. Für unsere Unterstützer haben wir eine ganze Reihe von besonderen Belohnungen, wie Teilnahme an Votings und ab 5$/Monat sogar Zugang zu exklusivem Content. Alle Informationen zu Patreon findest du hier: https://www.patreon.com/hunterundcron

 

2. Benutze unsere Partnerlinks

Du kannst unsere Arbeit unterstützen, indem Du beim Spielekauf einen unserer Partnerlinks benutzt, wodurch wir eine kleine Provision erhalten. Dir entstehen dadurch keine zusätzliche Kosten. Du findest die passenden Partnerlinks im Beschreibungstext unter den Videos oder du kannst diese hier benutzen.

Partnerlink bei Amazon
Partnerlink bei der Spiele-Offensive
Partnerlink bei Milan-Spiele

 

3. Kaufe etwas in unserem Shop

In unserem Webshop hier auf der Seite kannst du T-Shirts kaufen: http://www.hunterundcron.de/shop

 

4. Sende uns eine Paypal-Spende

Du kannst uns auch direkt über eine Paypal-Spende unterstützen.  Klicke dazu einfach auf diesen Button:





5. Abonniere unseren YouTube-Kanal und schaue unsere Videos.

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns mit Geld unterstützt, aber unsere Videos sind frei für alle. Auch ein Abo auf YouTube unterstützt uns.

Vielen Dank an alle Unterstützer!