• 9. Mai 2017 um 10:16 am #11736
    Profilbild von lasterlaster
    Teilnehmer

    gibt es jemanden der sich von seiner schatzkistze trennen ?möchte

  • 10. Mai 2017 um 10:06 am #11745
    Profilbild von BenjaminBenjamin
    Teilnehmer

    Ich hätte da auch auch großes Interesse dran.

    Sollte sich aber niemand finden, der seine Schatzkiste nicht mehr nutzt und abgeben will kann ich den englischen Portal Shop empfehlen. Hier gibt es nahezu den gesamten Content der Schatzkiste zumindest auf englisch zu kaufen:
    http://portalgames.pl/shop/en/robinson-crusoe–adventures-on-the-cursed-island-7/

  • 11. Mai 2017 um 8:20 pm #11762
    Profilbild von thehasslethehassle
    Teilnehmer

    Puhhh. Schwierig. Eigentlich hänge ich sehr daran, auch wenn ich sie noch nicht einmal geöffnet habe. Sprich, ich habe sie hier und sogar noch original verpackt und in deutsch… was hattest du denn so gedacht dafür zu geben?

  • 13. Mai 2017 um 9:16 pm #11777
    Profilbild von Julian HördlerJulian Hördler
    Teilnehmer

    Ist das gute Stück out of print? In letzter Zeit fragen da vermehrt Leute nach.

  • 14. Mai 2017 um 1:31 am #11778
    Profilbild von lasterlaster
    Teilnehmer

    Ja, leider und auf nafrage bei pegasus hieß es das sie es nicht neu auflegen werden.
    Soweit ich weiß kostete das spiel damals so um die 25 € und der allgemeine tenor war, wunderbarer inhalt aber der preis leicht überzogen….
    Ich bin leider viel zu spät auf des spiel aufmerksam geworden, zähle es aber seit entdeckung zu meinen lieblingsspielen.an der schatzkiste interessieren mich eigentlich bloß die szenarien , aber diese bekommt man nicht solo.
    Also weiter suchen. Jetzt nochmal an thehussle, hast du meine private nachricht bekommen?

  • 16. Mai 2017 um 8:22 pm #11782
    Profilbild von ChristianChristian
    Teilnehmer

    Das ist sehr schade, denn damals war es mir zu teuer und jetzt scheint es out of print zu sein. Vermutlich liegt es an der Neuauflage. Also ich würde mich ebenfalls über die Schatzkiste freuen, da sie eines meiner Lieblingsspiele nochmal aufwertet.

  • 2. Juni 2017 um 10:00 pm #11972
    Profilbild von thehasslethehassle
    Teilnehmer

    Sorry, sorry, sorry… ich war ne Weile raus hier und hatte es einfach nicht mehr auf dem Plan.
    Am liebsten wäre mir ja, wenn ich das Gute Stück schon abgebe, dass dies vlt. im Tausch gegen etwas ebenso rares geschieht. Ich denke da an so ein leckerlie wie Solarius Mission. Da würde ich schon 1:1 tauschen wollen. Beide dürften im Wert über dem des original Preises liegen. Die Schatzkiste erreicht mittlerweile sogar Preise um das dreifache oder mehr des ursprünglichen. Das das jemand nicht einfach so ausgeben will , kann ich sogar verstehen. Aber im Tausch gegen eine ebenso einwandfreie Perle wie die oben genannte kann man das ja vlt. eher übers Herz bringen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.