• 18. Juli 2017 um 6:32 pm #12302
    mumuki
    Teilnehmer

    Hallo,
    die diesjährige Berlin Con war wieder einmal ein ganz tolles Event und bekommt von uns einstimmig das Prädikat „Besonders empfehlenswert“. Ich war mit meinen beiden Kindern dort (7+10 Jahre) und wir haben zwei Tage durchgespielt und einen Riesenspaß gehabt. Sehr gerne würden wir jetzt weiterspielen und weil viele Spiele mit mehr als 3 Leuten einfach auch mehr Spaß machen, suchen wir noch paar Leute, die Lust hätten auf einen gemeinsamen Spiele-Nachmittag oder Abend hin und wieder. Eben gerne auch mit Kindern in ähnlichem Alter. Meine Tochter war nicht aufzuhalten und hat beim Munchkin-Turnier sogar den 3.Platz gemacht:) Ich war nach der 1.Runde raus:( Daneben spielen wir gerne Escape, King of New York, Flick em up, Junk Art, Die vergessene Stadt, Dungeon Fighter, auch mal Catan, Maus und Mystik und lernen gerne Neues kennen. Wir wohnen am Viktoriapark in Kreuzberg und wenn ihr Interesse habt, freuen wir uns über jede Meldung.
    Ludger

  • 24. Juli 2017 um 11:28 pm #12328
    Silber
    Teilnehmer

    Hallo Ludger,
    ich war auch mit meinen beiden Kindern (9 Jahre) auf der Berlin Con und es hat uns super gefallen. Wir sind jetzt sehr angefixt. Auch wir haben erfolgreich an Turnieren teilgenommen (Klask, Memoarr) und probieren momentan viele neue Spiele aus. Ich bin erstaunt und sehr erfreut zu sehen, was die beiden Jungs alles schon spielen können! Wir wohnen in Friedrichshain (Stralau) und sind für ein Treffen zu haben. Aber in welcher Konstellation. Wenn alle mitspielen, wird es schon eine größere Runde…
    Silke

  • 25. Juli 2017 um 5:14 pm #12329
    mumuki
    Teilnehmer

    Hallo Silke,
    wir freuen uns über deine Nachricht. Ich denke das passt vom Alter her auch prima. Wenn wir zu sechst am Tisch sitzen würden, ist es schon richtig, dass einige Spiele wegfallen, aber bei einem Blick in unserem Schrank gibt es immer noch einiges was ginge auch ohne zu lange Wartezeiten zwischendurch. Wir könnten uns auch mal aufteilen, wenn 2 lieber Klask spielen wollen und die anderen lieber Memoarrr. Würde auch gerne mal probieren, ob man ein Klask Doppel spielen kann, wenn ihr auch eins habt. Da wird uns schon einiges einfallen. Ich schreibe dir mal eine private Nachricht mit meinen Kontaktdaten.
    viele Grüße,
    Ludger

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.