• 15. Juni 2017 um 11:56 am #12047
    Profilbild von HunterHunter
    Keymaster

    Hey Berliner, hey Berlin Con Besucher,

    wir bekommen immer wieder Anfragen, ob wir beim Finden von Unterkünften zur Berlin Brettspiel Con 2017 behilflich sein können. Daher haben wir gedacht wir machen jetzt mal dieses Thread auf, wo sich vielleicht Leute aus Berlin, die Schlafplätze zur Convention anbieten können und Besucher von außerhalb zusammenfinden können.

    Das heißt hier können alle Leute posten, die noch eine Unterkunft suchen und alle, die vielleicht noch Schlafplätze anbieten können (und zu welchen Konditionen).

    Wir würden uns freuen, wenn sich so ein paar Leute zusammenfinden würden.

    Bis zur Convention!

    Johannes & Jan

  • 29. Juni 2017 um 2:35 pm #12171
    Profilbild von thoshy76thoshy76
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community von H&C ,
    ich würde mal die erste Anfrage nach ner Couch starten…
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken für Portal Deutschland meine Karriere als Erklärer/Supporter zu starten.
    Allerdings, da ich von außerhalb komme und ich mich selber um die Übernachtung und Anreise kümmern müßte , ist ein Hotel für 2-3 Tage, für jmd. der grade nur Elterngeld zur Verfügung hat, neben der Anreise ein happiger Posten.
    Daher die Frage, ob Ihr für nen 40 jährigen,ruhigen und unspektakulären( Nichtraucher) Familienvater ein Plätzchen anzubieten habt ?
    Johannes oder Jan dürfen natürlich gerne mit gutem Beispiel voran gehen. 😉

    Spielerische Grüße
    Thorsten „Thoshy“ Gersdorf

    PS.: Ich hab Dir Johannes letzte Messe in Essen das wahrscheinlich letzte Bonbon der Messe zugesteckt, falls es hilft sich an mich zu erinnern. 😉
    Sonst trete ich schonmal bei den Livestreams als Daheimgebliebener in Aktion bei Twitch.
    Bin mal gespannt , ob sich jmd. meldet.

  • 11. Juli 2017 um 9:53 am #12270
    Profilbild von mumukimumuki
    Teilnehmer

    Hi Thorsten,
    habe eben erst diesen Thread gesehen und weiß nicht ob du noch auf der Suche bist, jedenfalls könnte ich dir ein Zimmer anbieten. Fast fußläufig zur Berlin Con in Kreuzberg. Wohne hier mit meinen beiden Kindern und wir werden auch dort sein. Also melde dich gerne, falls du noch was suchst.
    Viele Grüße,
    Lu

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Topic Tags