Spielwarenmesse 2016 – Rundgang Brettspiele

HunterMessen & Events, Spielwarenmesse 20163 Comments

Unser Rundgang über die Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg diesmal etwas anders als letztes Jahr. Alex hat für euch gedreht, Hunter kommentiert. Natürlich nicht alles dabei, was es zu sehen gab, aber doch ne ganze Menge.

Musik: Mind’s Eye by Matt Hill, audio network

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Auf Patreon könnt ihr uns dauerhaft unterstützen.

▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

3 Comments on “Spielwarenmesse 2016 – Rundgang Brettspiele”

  1. Ein schöner Überblick. Vermisst habe ich allerdings eure Nummer 1 „Ein Fest für Odin“ von Uwe Rosenberg. Ist das Spiel für die Messe in Nürnberg wieder nicht fertig geworden oder war es in diesem Video einfach nur nicht dabei?

  2. Wir haben das Spiel gesehen, aber nur in Form eines recht finalen Prototypen. Im Sommer zur Berlin Con soll es endlich soweit sein.

  3. Hi. Hab euren Vorbericht gesehen und dabei sofort bei Seafall hängen geblieben. Risiko Evolution ist mit das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Und so bin ich bei Seafall natürlich hellhörig geworden. Aber anscheinend wurde es doch nicht in Nürnberg vorgestellt, oder? Kommts in Essen raus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.