Spiel des Jahres 2015 – Verleihung mit Interviews

HunterMessen & Events, Spiel des JahresLeave a Comment

Share this Post

Wie letztes Jahr waren wir wieder auf der Verleihung von Spiel des Jahres und haben im Anschluss die Preisträger nach ihren zukünftigen Projekten und Erweiterungen ausgequetscht.

Den Anfang machen Anne-Cécile Lefebvre von Ludonaute und Christophe Raimbault, dem Autor vom Spiel des Jahres 2015 „Colt Express“. Dabei geben sie einen exklusiven Ausblick auf die kommenden Erweiterungen!

Und dann sprechen Alexander Pfister und Andreas Pelikan über ihr Kennerspiel des Jahres „Broom Service“ und über ihre kommenden Spiele „Isle of Skye“, „Mombasa“ und die Erweiterung von „Port Royal“.

Zum Abschluss berichtet dann noch Steffen Benndorf darüber, wie ihm die Idee zu „The Game“ gekommen ist.

Tut uns leid, dass der Ton nicht so toll ist, wir waren einfach noch ein bisschen fertig von der BerlinCon.

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

 

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

 

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.