Nusfjord mit Uwe Rosenberg – Berlin Con 2015 live

HunterBerlin Con 2015, Lookout Spiele, Messen & EventsLeave a Comment

Share this Post

Uwe Rosenberg war unser erster Interview-Gast in unserem Live-Stream von der BerlinCon 2015. Der Ton ist leider nicht besonders gut. Das lag an der Akustik des Raumes, aber auch an unserer Unerfahrenheit mit der Technik. In den folgenden Videos wird der Ton besser, dennoch wollten wir euch dieses interessante Video nicht vorenthalten.

Neben dem Prototypen für Nusfjord, das 2016 bei Lookout erscheinen soll, spricht Uwe über „Ein Fest für Odin“, das in Essen bei Feuerland erscheint und diskutiert über die Möglichkeit weiterer kleiner Spiele alá „Patchwork“.

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.