Matsch Max – Review #158

Hunter2014, Brettspiel Rezensionen, Hasbro, Hunter & Sohn, KinderspieleLeave a Comment

MATSCH MAX
Hasbro (2014)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Spieleranzahl: 2-3 Spieler
Spielzeit: 10 Min.

Preis: ca. 30,- €

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

Matsch Max bei Spiele-Offensive kaufen.

Auf Patreon könnt ihr uns dauerhaft unterstützen.

▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT
Mit Matsch Max kommt Schwung ins Kinderzimmer. Hier haben Kids ab 4 Jahren großen Spaß mit Tierchenschreck Max, der sich in der Mitte einer Spielwiese dreht und versucht, die Tierchen zu schnappen, die sich dort fröhlich tummeln. Denn wenn die Tiere auf Futtersuche sind und fleißig versuchen, möglichst viele Beeren zu sammeln, müssen sie gut aufpassen. Matsch Max ist außer Rand und Band, wirbelt herum und patscht mit der Hand, weil er sie alle schnappen will. Max dient gleichzeitig als Würfel und zeigt durch sein Klopfen an, wie viele Felder die Tierchen hüpfen dürfen. Wie viele Tierchen die Spieler auf die Spielwiese schicken, entscheiden sie selbst. Wer mit mehreren Tierchen spielt, erhöht zwar seine Chancen auf Beeren, aber auch das Risiko, von Max geschnappt zu werden. Wer schließlich das meiste Futter zu seinem Baumstamm bringt, gewinnt. Matsch Max ist ein lustiges und kurzweiliges Kinderspiel für 2-3 Spieler ab 4 Jahren. Batterien sind nicht erforderlich.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

045C801B50569047F5F03193FFBF9F43_klein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.