Linq – Alte Schätze mit Nick-Nack

Hunter2004, BeWitched Spiele, Brettspiel Rezensionen, Familienspiele, Ratespiele, Videos mit Nick-NackLeave a Comment

Heute stellt euch Nick-Nack ein feines, aber leider inzwischen vergriffenes, Ratespiel vor.

LINQ
von Andrea Meyer, Erik Nielsen
BeWitched Spiele (2004)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Spieleranzahl: 4-8 Spieler
Spielzeit: 45 Min.
Preis: ca. ??,- € (vergriffen)

Auf der Empfehlungsliste zum Spiel des Jahres 2008

▶Auf Patreon kannst Du uns dauerhaft unterstützen: https://www.patreon.com/hunterundcron

WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT
Linq kombiniert Bluffelemente mit assoziativem Spiel. 4-8 SpielerInnen ab 8 Jahren versuchen, ihre jeweils wechselnden Partner zu finden, indem sie zu ihren LINQ-Wörtern frei assoziieren. Die Regeln sind schnell erklärt, und doch findet hier auch jeder noch so begabte Bluffer irgendwann seine Meisterin. Denn nur, wenn der jeweilige Partner versteht, was gemeint ist, ohne dass einem alle auf die Schliche komme, gibt es die ersehnten Punkte. Ein intuitiver Wertungsmechanismus zeigt, wer am Ende am besten mit den anderen linqen konnte.

▶Brettspiel-Club: http://bit.ly/brettspielclub
▶Brettspiel-Reviews: http://bit.ly/huc_reviews
▶Let’s Play Brettspiele: http://bit.ly/huc_letsplays

Hunter & Cron werden unterstützt von:
▶http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.
▶http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.
▶http://www.gameswelt.de: Dein Videomagazin mit News, Tests, Spezials, Videos.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

▶Homepage: http://www.hunterundcron.de
▶Facebook: https://www.facebook.com/hunterundcron
▶Twitter: https://twitter.com/hunterundcron
▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron
▶Twitch: http://www.twitch.tv/hunterundcron
▶Boardgamegeek Gilde: http://boardgamegeek.com/guild/1934
▶Instagram: http://instagram.com/hunterundcron
▶Pinterest: http://www.pinterest.com/hunterundcron/

linq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.