La Cosa Nostra mit Johannes Sich – Berlin Con 2015 live

HunterBerlin Con 2015, Hard Boiled Games, Messen & EventsLeave a Comment

Share this Post

Unser dritter Gast war Johannes Sich, der Macher des Crowdfunding-Erfolgs „La Cosa Nostra“. Johannes sprach mit uns über seine zukünftigen Pläne mit La Cosa Nostra und seinem aktuellen Projekt als Spiele-Illustrator für den dritten Teil der Kohle-Trilogie.

Leider immer noch schwierig alles mit dem Ton. Speziell Crons Mikro hatte irgendwie einen schlechten Tag. Ab dem nächsten Video sind wir aber auf ein neues System ohne Handmikrophon umgestiegen.

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.