Heldentaufe – Brettspiel – Kickstarter Preview mit Alex

Hunter2016, Crowdfunding Previews, Familienspiele, Videos mit Alex & Peat1 Comment

Alex hat sich für euch den Prototypen des Kickstarter-Brettspiels „Heldentaufe“ angesehen und erzählt euch, was es mit diesem Projekt auf sich hat.

▶Heldentaufe auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/heldentaufe/heldentaufe-the-adventure-board-game-for-the-whole

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Auf Patreon könnt ihr uns dauerhaft unterstützen.

▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

Heldentaufe Box Front closed (rendered)

 

One Comment on “Heldentaufe – Brettspiel – Kickstarter Preview mit Alex”

  1. Vielen Dank für die Kickstarter-Preview Alex. Es fühlt sich jetzt schon richtig „rund“ an, gut spielbar mit angenehmen Spielfluss und phantastisch illustriert. Das Artwork erinnert mich sehr an Filme und Videospiele von „Studio Ghibli“.
    Die Mischung aus Erkunden und Interagieren an der Oberwelt und kämpfen im Dungeon erinnert ein wenig an das große Mage Knight. Diesmal als Familienspiel und ohne Deckbau natürlich.
    Habe ich das richtig verstanden das sich im Spiel nur ein Dungeon mit 3 Gegnern befindet? Hier würde ich mir noch ein bis zwei Dungeons mehr wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.