Gen Con 2015 – Tag 3 Recap

HunterGen Con 2015, Messen & Events4 Comments

Share this Post

Auch am dritten Tag haben wir eine Menge toller Spiele gesehen. Aber auf der GenCon ist natürlich noch viel mehr los als nur Spiele. Das Cosplay ist zum Beispiel allgegenwärtig.

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

4 Comments on “Gen Con 2015 – Tag 3 Recap”

  1. hi,

    konnte den Beitrag zu Tragedy Looper nicht ganz verstehen… Soll also Tragedy Looper auf deutsch erscheinen ( mit einer europäischeren Grafik) ??

    LG

  2. So ganz genau ist das wohl noch nicht raus. Vermutlich hatten europäische Vertriebe Bedenken wegen des originalen Covers. Daher haben sie jetzt ein anderes gemacht, aber das heißt natürlich nicht, dass das Spiel deshalb sofort irgendwo rauskommt.

    Viele Grüße,

    Hunter & Cron

  3. danke für die Antwort! Da habt ihr wohl recht… Ich hoffe jedenfalls, dass es irgendwann sowohl für Tragedy Looper als auch für Time Stories eine deutsche Lokalisierung geben wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.