Gen Con 2015 – Tag 1 Recap

HunterGen Con 2015, Messen & Events1 Comment

Wir sind aktuell noch auf der GenCon in Indianapolis und schauen uns natürlich soviele Sachen wie möglich für euch an. Wir drehen auch eifrig, allerdings schaffen wir es vor Ort nicht, das alles auch noch zu schneiden. Aber immerhin wollen wir euch mit einem kurzen Recap unserer Tage einen Eindruck davon geben, was wir so alles erlebt haben und was vielleicht noch in späteren Videos zu sehen sein wird.

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

 

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

 

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

One Comment on “Gen Con 2015 – Tag 1 Recap”

  1. Hi, super Video. Macht mächtig Spaß auf mehr. Gerade diese Kurzbesprechungen finde ich auch schon sehr interessant und gelungen. Kleiner Nachtrag meinerseits: Medieval Academy gab`s schon in Essen 2014. War damals in Halle 4 und eine Art „Geheimtip“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.