Essen 2015 – Tagebuch – Tag 4

HunterEssen 2015, Messen & Events1 Comment

Inzwischen sind wir bei Tag 4 angekommen. Heute ist der letzte Messetag und damit auch der letzte Live-Stream für uns. Danach drehen wir unser 5. und letztes Tagebuch und dann geht es mit vollen Autos zurück nach Berlin. Es war schon jetzt eine ganz tolle Messe, auf der wir ganz viele von euch sehen und treffen konnten.

▶Wie ihr uns findet: https://youtu.be/HFJJTTegYIc

▶Live-Stream Programm: http://hunterundcron.de/Forum/topic/essen-live-stream-programm

▶Live-Stream: http://www.twitch.tv/hunterundcron

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

One Comment on “Essen 2015 – Tagebuch – Tag 4”

  1. Hallo Jungs!

    Vor dem überfälligen Sprung ins Bett wollte ich Euch noch die Daumen hoch zeigen für das, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Wusste im Vorfeld nur vom SAZ-Stream, doch das ausgedehnte Programm hatte ich nur durch eine Parallelveranstaltung in den Katakomben mitbekommen und daher leider nur reinschnuppern können.

    Für die angedachten Änderungen 2016 viel Glück und meine Gratulation bis hierher 🙂

    R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.