Essen 2015 – Tagebuch – Tag 3

HunterEssen 2015, Messen & Events1 Comment

Wieder ist ein Messetag vorbei und wir hatten viele tolle Gäste im Stream mit spannenden Spielen und natürlich sind wir auch am Vormittag in den Messehallen auf die Suche nach interessanten Neuheiten gegangen. In unseren Tagebüchern wollen wir euch gerne zeigen, was es alles zu entdecken gibt auf der Spiel 2015.

▶Wie ihr uns findet: https://youtu.be/HFJJTTegYIc

▶Live-Stream Programm: http://hunterundcron.de/Forum/topic/essen-live-stream-programm

▶Live-Stream: http://www.twitch.tv/hunterundcron

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

One Comment on “Essen 2015 – Tagebuch – Tag 3”

  1. Thumbs up, guys!!!

    Nur noch einen Tag durchhalten – und dann ab 15:00 die merkwürdig-entrrückt-verzückten Gesichter an den Ständen beobachten („… es ist gleich GESCHAFFT!“) :).

    Und jetzt noch zum „real comment“: Schade, dass ihr beim Tagebuch einen Schnelldurchlauf durch den Cast macht – vielleicht solltet ihr euch eher auf die Titel, Stories, Begegnungen focussieren, die im Vorfeld (oder dem üblichen Nachgang beim Essen) stattfinden? Wäre schön …

    Cheers
    sagt der part-time-game-geek
    (der der SPIEL schon viel zu lange fern geblieben ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.