Dominion: Seaside (Erweiterung)

Hunter2009, Brettspiel Klassiker, Erweiterungen, Kartenspiele, Kennerspiele, Rio Grande1 Comment

von Donald X. Vaccarino
Rio Grande Games (2009)

Altersempfehlung: ab 13 Jahren
Spieleranzahl: 2-4 Spieler
Spielzeit: ca. 30 Min.

Preis: ca. 30,- €

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

Dominion Seaside bei Spiele-Offensive kaufen.

Auf Patreon könnt ihr uns dauerhaft unterstützen.

▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT:
Traumhafte Südseeinseln und idyllische Eingeborenendörfer – die große weite Welt steht dir jetzt offen und wartet nur darauf, von dir entdeckt und erobert zu werden. Nimm dir ein Schiff, einen fähigen Navigator und setze die Segel. Aber Vorsicht: Fiese Piraten und trickreiche Schmuggler machen dir auf hoher See das Leben schwer. Sie versuchen, dein Schiff in ein Geisterschiff zu verwandeln, bevor du die rettende Insel erreichst. Vertraue auf dein taktisches Geschick und lass dich von den Sternen am Himmel und den Leuchttürmen der Küsten leiten, dann wirst du am Ende eine gut gefüllte Schatzkammer haben und vor den anderen Seeleuten im heimischen Hafen vor Anker gehen. Verwirkliche deinen Traum einer großen Seefahrer-Karriere mit Dominion® – Seaside – Piraten ahoi!

Seaside ist eine Dominion®-Erweiterung und kann nur zusammen mit einem Basisspiel oder den Basiskarten gespielt werden. Das Spiel kann mit allen Dominion®-Erweiterungen kombiniert werden.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

pic543471

One Comment on “Dominion: Seaside (Erweiterung)”

  1. Hallöchen,
    Ich bin ein großer Fan eurer Seite und euren Videos zu den Spielen. Egal ob es um Empfehlungen oder Anleitungen geht.
    Ich habe mal zwei Fragen zu Karten der Dominion Erweiterung Seaside: 1. EINGEBORENENDORF, darf man sich die Karte vom Nachziehstapel ansehen bevor man sie auf das Tableau legt? 2. SEEHEXE: Wie wird weitergespielt wenn es keine Flüche mehr im Vorrat gibt? Leider sind die Karten nicht schlüssig für uns.
    Danke im voraus und alles Gute weiterhin für Euch!!!
    Viele Grüße
    Melanie Volk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.