Gen Con 2015 – Asmodee Presse-Event: Colt Express – Postkutsche und Pferde, Time Stories, 7 Wonders Duel

HunterAsmodee, Gen Con 2015, Messen & EventsLeave a Comment

Ein weiteres Highlight des ersten Tages war das Presse-Event von Asmodee. Neben den spannenden Spielen war es vor allem die Tatsache, dass wir sicher nie zuvor so dicht in einem Raum mit den Who-Is-Who der internationalen Brettspiel-Szene gewesen sind. Wenn am Anfang Mafia de Cuba gespielt wird, sind viele bekannte Gesichter zu entdecken:

Tom Vasel – The Dice Tower
Eric Summerer – The Dice Tower
Rodney Smith – Watchitplayed
Quinn – Shut up and Sit down
Zee Garcia – The Dice Tower
Sam Healey – The Dice Tower
Joel Eddy – Drive Thru Reviews
Eric Martin – Boardgamegeek

Und noch einige mehr.

Danach werfen wir einen kurzen Blick auf die Colt Express Erweiterung „Pferde & Postkutsche“ und lassen uns „Time Stories“ ein bisschen erklären. Zum Abschluß spielen wir noch eine ganze Partie „7 Wonders – Duel“ mit Antoine Bauza persönlich als Erklärbär (in Ausschnitten).

Kurz zu sehen ist das Material von „Die Blutige Herberge“, „Raptor“ und „Treasure Hunter“.

Danke an alle Supporter unserer Crowdfunding-Kampagne, die uns diese Reise ermöglicht haben.

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.