___STEADY_PAYWALL___

Liebe Unterstützer,

es geht weiter mit unserem Adventskalender. Unter der Woche ist es diesmal ein Dankeschön von uns an Euch, unsere Unterstützer. Um mitzumachen einfach hier bis heute 24 Uhr kommentieren. Wir bestimmen dann unter euch und den Unterstützern auf Patreon und YouTube den Gewinner oder die Gewinnerin.

Frohe Weihnachten,

Johannes & Jan

19 Comments on “Brettspieladventskalender 2019 – Päckchen 24”

  1. Hallo!
    Ich würde mir eine Rezension von Mage Knight wünschen und noch mehr Top Listen 🙂
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!

  2. Hallo ihr zwei,

    erstmal frohes Fest und danke für das erneute Ausrichten des Gewinnspiels. Gerade am Wochende habe ich wieder gemerkt, wie wertvoll Regelvideos sind. Statt selbst nochmal die Anleitung zu lesen, habe ich euch einfach angemacht und erzählen lassen. Deshalb wünsche ich mir davon mehr 🙂

    Viele Grüße

    Jens

  3. Hallo ihr beiden,

    würde mir mehr Let’s Plays wünschen 🙂
    Ansonsten schöne Feiertage und eine gute Zeit an alle.

  4. Hohoho und frohe Weihnachten.

    Ich wünsche mur als zusätzlichen Content ein Format über und mit Spieleautoren.

  5. Hallo!
    Ich wünsche mir weniger Lets Plays, aber zusätzlich würde mir ein Format gefallen, was es vielleicht 2-4 Mal im Jahr gibt und sich damit beschäftigt, welche Spiele „hängen geblieben“ sind, also weiterhin gerne bei euch gespielt wurden. Denn die Rezensionen kommen ja schon meistens, wenn die Spiele noch relativ neu sind.
    Frohe Weihnachten!

  6. Frohe Weinachten und schöne Feiertage!

    Ich brauche für mich keinen weiteren Content, behaltet euren Spaß am Spielen bei und nehmt euch die Zeit die ihr braucht um die Videos zu erstellen!
    Denn dann macht es auch weiterhin Spaß eure Videos anzusehen.

  7. Hallo ihr beiden,
    erst einmal vielen Dank für euer tolles Jahr: die Regel-Videos, die Lets Plays, Neu im Regal, die Berlin Con, mein Geburtstags-Autogramm, euren Stand auf der Spiel, die Weihnachtskalender …..
    Macht einfach weiter so. Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Videos und damit eure Unterstützung in meinem Hobby. Und viele Grüße an das gesamte Team und euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  8. Ich sag auch: Weiter so! Hauptsache ihr habt noch Lust auf die ganzen Spiele und Rezensionen. Der Vorschlag mit dem „Update“ finde ich auch gut: Was kommt auch nach einer Weile noch auf den Tisch? Spielt ihr noch Photosynthese, Sycthe etc.?

  9. Zuerst einmsl nochmals vielen Dank für eure Arbeit und das tolle Gewinnspiel.

    Ich finde Adrians Idee mit den Spieleautorenspecials sehr charmant.

  10. Ich finde die brettspielclubs super! Bitte mehr davon. Frohe Weihnachten und einen super Start in 2020.

  11. Ich gucke mir sehr gerne eure Videos an. Macht weiter so und steckt mehr Leute mit der Brettspielleidenschaft an ;-).

    Euch ein frohes Fest 🙂

  12. Bleibt am besten gesund, munter und so engagiert wie ihr es schon immer gewesen seid =)
    Besonders freune würde ich mich über ein Twilight Imperium 4te Edition Special….kann ja auch ein mehrteiler werden, ich weiß ja wie lang das dauert 😀
    Ansonsten eventuell gerne ne Runde Sheriff of Nottingham das wäre super lustig =)

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch wünscht

    Jerome

  13. Hi ihr zwei, ich wünsche euch auch erst einmal ein frohes Fest und vorab schonmal alles Gute fürs kommende Jahr – und das natürlich allen Freunden der analogen Unterhaltung da draußen 🙂
    Euer Content ist bereits sehr gut, allerdings würde ich mir neben den ganzen Rezensionen, die ja auch zurecht im Fokus stehen, vielleicht die eine oder andere Top-Liste mehr wünschen. Ansonsten ist alles top und ich froh, Teil der Community zu sein 🙂
    LG Marcus

  14. Hallo ihr zwei,

    Lasst euch nicht von der Content- Flut mitreissen, nehmt euch die Zeit für den Content, den ihr liebt und der euch Freude bringt. Wenn ihr Spaß an der Sache behaltet, springt das auch auf die Zuschauer über.

  15. Hallo,
    ich wünsch euch schöne Weihnachten und kommt gut rein ins nächste Jahr.
    Hauptsache ihr macht einfach weiter und habt Spass dabei.

  16. Frohe Weihnachten! Ich finde ihr bietet schon eine sehr gute Mischung an!
    Cool wäre hier und da ein Video über heiß ersehnte Spiele in Entwicklung (gerne auch Kikckstarter) und Rezension zu Mage Night und Twilight Imperium 🙂
    Macht weiter so! LG

  17. 24. Päckchen: 146 Unterstützerinnen auf Patreon, 36 Unterstützerinnen auf YouTube und 18 Unterstützerinnen auf Steady haben teilgenommen – insgesamt 200 Teilnahmen. Es ist Nummer 175 geworden, wodurch Paul Milack auf YouTube gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.