___STEADY_PAYWALL___

Liebe Unterstützer,  es geht weiter mit unserem Adventskalender. Unter der Woche ist es diesmal ein Dankeschön von uns an Euch, unsere Unterstützer. Um mitzumachen einfach hier bis heute 24 Uhr kommentieren. Wir bestimmen dann unter euch und den Unterstützern auf Patreon und YouTube den Gewinner oder die Gewinnerin.

Viel Spaß,

Johannes & Jan

20 Comments on “Brettspieladventskalender 2019 – Päckchen 9”

  1. Leider habe ich noch kein Spiel von Edition Spielwiese gespielt, aber mich würde am meisten die Uwe Rosenberg Trilogie interessieren.

  2. Hey, ich stehe auf Storytelling-Games und finde „Farben“ echt cool 🙂 Habe aber auch noch nicht so viele Spiele von Edition Spielwiese gespielt… Memoarrr ist so ne Sache… meine Patenkinder spielen es sehr gerne, aber mir als Erwachsener hat es nicht so großen Spaß gemacht… Trotzdem einige sehr interessante Spiele im Portfolio, weiter so! 🙂

  3. Ganz klar: Memoarrr!

    Das Spiel haben wir auf der Berlin Brettspiel Con 2017 gesehen, gespielt und gekauft :-).

  4. Wir haben das Spiel „The Boldest“ und holen es immer noch ab und zu mal auf den Tisch. Nicht nur deswegen unser schönster Titel, denn die Spiele „Cottage Garden“, „Indian Summer“ und „Spring Meadow“ mögen wir eher gar nicht.

  5. Ich habe auch noch kein Spiel von Edition Spielwiese gespielt, bin aber immer offen für neue Erfahrungen 🙂

    1. Bis jetzt tatsächlich noch kein Spiel von der Edition Spielweise gespielt. Würde super gerne aber mal Noria spielen:)

  6. Ich weiß gar nicht welches Spiel ich von ihnen besitze, weshalb ich mir ua mal die Kommentare durchgelesen habe. Dort ist Memoarrr gefallen.

    Das habe ich! Und das mag ich, weil es so simpel ist und dennoch viel Spaß macht 🙂

  7. Bei mir ist es Cottage Garden, ist aber auch das einzige, welches ich von der Spielweise besitze. Bei Freunden habe ich auch mal Memoarrr gespielt, welches mir auch gut gefallen hat.

  8. Ich habe leider noch kein Spiel von der Edition Spielwiese gespielt. Noria und Memoarrr würde ich gerne mal spielen

  9. Ich habe ehrlich gesagt noch kein Spiel von der Edition Spielwiese. Auf der wishlist ist aber Farben. VG

  10. 9. Päckchen: 108 Unterstützerinnen auf Patreon, 33 Unterstützerinnen auf YouTube und 19 Unterstützerinnen auf Steady haben teilgenommen – insgesamt 160 Teilnahmen. Es ist Nummer 126 geworden, wodurch Vanessa Becker auf YouTube gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.