___STEADY_PAYWALL___

Liebe Unterstützer,

es geht weiter mit unserem Adventskalender. Unter der Woche ist es diesmal ein Dankeschön von uns an Euch, unsere Unterstützer. Um mitzumachen einfach hier bis heute 24 Uhr kommentieren. Wir bestimmen dann unter euch und den Unterstützern auf Patreon und YouTube den Gewinner oder die Gewinnerin aus.

Viel Spaß, Johannes & Jan

18 Comments on “Brettspieladventskalender 2019 – Päckchen 6”

  1. Hi,

    eine Schüssel Knuspermüsli mit nem extragroßen Löffel Nutella als Veredlung – ziemlich pervers, aber auch ziemlich geil, vor allem wenn man vor hat zunahmetechnisch mit Thomas im Kommentar über mir (oder unter mir?) mithalten zu können 😛

    Sollte das nicht als eine Süßigkeit zählen, löffle ich das Nutella halt einfach so!

    Ihr könnt euch vorstellen, warum es bei uns prinzipiell nie Knuspermüsli und Nutella gibt xD

    Frohen Nikolaus!

    LG Marcus

  2. Tja, wenn es tatsächlich nur noch eine Süßigkeiten geben sollte, dann hätte ich verloren, würde aber ein Bounty wählen.

  3. Bin der Pralinentyp. Irgendwelche handgefertigten Dinger vom Konditor. Dann reichen aber auch 1-2, die ich bewusst esse. Probier da unglaublich gern Neues aus, auch wenn ich mir das selten gönn.

    Chips etc. futter ich natürlich auch liebend gern, aber das geht dann halt so nebenher. z.B. beim Brettspielen 😉

  4. Am liebsten Chili con carne (aus einem schönen Stück Rindfleisch – kein Hackfleisch!) mit Ordentlich Chili und etwas Kaffee drin.
    Wenn es was süßes sein Muß, dann selbstgemachte Welsh-Cakes mit Clotted Cream und Marmelade.

    1. Hallo JJF,

      heute bist du an der Reihe! Bitte schreib uns eine Mail mit deiner Adresse über das Kontaktformular.

      Viele Grüße,

      Johannes & Jan

  5. 6. Päckchen: 140 Unterstützerinnen auf Patreon, 27 Unterstützerinnen auf YouTube und 16 Unterstützerinnen auf Steady haben teilgenommen – insgesamt 183 Teilnahmen. Es ist Nummer 178 geworden, wodurch JJF auf Steady gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.