___STEADY_PAYWALL___

Liebe Unterstützer,

es geht weiter mit unserem Adventskalender. Unter der Woche ist es diesmal ein Dankeschön von uns an Euch, unsere Unterstützer. Um mitzumachen einfach hier bis heute 24 Uhr kommentieren. Wir bestimmen dann unter euch und den Unterstützern auf Patreon und YouTube den Gewinner oder die Gewinnerin.

Viel Spaß,

Johannes & Jan

17 Comments on “Brettspieladventskalender 2019 – Päckchen 18”

  1. Huhu,

    Es gibt schon so viele Umsetzungen, von denen ich jedoch nicht eine gespielt habe.

    Ich würde trotzdem sagen, dass ne Neuauflage von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde mit neuen Mechaniken in epischem Ausmaß schon ne grandiose Sache wäre 🙂

    LG Marcus

  2. Ich fände Landwirtschaftsimulator, indem man als rivalisierende Unternehmer gegeneinander antritt, als Brettspiel sehr witzig :-).

  3. Das Siedler Computerspiel – Grafik wie Charterstone oder Imperial Settlers, aber als Aufbauspiel wie ein komplexes Little Town

  4. Ich schließe mich Frank an: was aus der Annoreihe wäre super. Allerdings könnte das wohl doch zu komplex werden.

  5. Bei PC-Spielen bin ich eigentlich raus. So lange es aber ein tolles Kenner-Aufbau-Ich-verbessere-meinen-Charakter-und wer-hinten-liegt-hat-dennoch-eine-Chance-Spiel wird, würde ich es wohl kaufen

  6. Spontan dachte ich auch an die Anno Reihe, aber da gibt es schon was und wer wars … Klaus Teuber. Passt doch zum heutigen Gewinn.

  7. Also ich würde es LIEBEN wenn command & conquer rauskäme, direkt beim kickstartern helfen, vorbestellen, alles :D…favorisiert im tiberium universum weil kane einfach der beste is…red alert geht aber auch vollkommen in orndung

  8. 18. Päckchen: 122 Unterstützerinnen auf Patreon, 33 Unterstützerinnen auf YouTube und 16 Unterstützerinnen auf Steady haben teilgenommen – insgesamt 171 Teilnahmen. Es ist Nummer 104 geworden, wodurch Yvonne Riekenberg auf Patreon gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.