___STEADY_PAYWALL___

Liebe Unterstützer,

es geht weiter mit unserem Adventskalender. Unter der Woche ist es diesmal ein Dankeschön von uns an Euch, unsere Unterstützer. Um mitzumachen einfach hier bis heute 24 Uhr kommentieren. Wir bestimmen dann unter euch und den Unterstützern auf Patreon und YouTube den Gewinner oder die Gewinnerin.

Viel Spaß,

Johannes & Jan

17 Comments on “Brettspieladventskalender 2019 – Päckchen 13”

  1. Hi, wenn ich mich auf ein Ziel beschränken muss, würde ich mich für den Klassiker, Australien, entscheiden 🙂
    Freunde von uns haben dort gerade ihre Flitterwochen verbracht und waren wie so viele vor ihnen begeistert. Doch es gibt noch so viele tolle Reiseziele!!!
    @Hunter: Egal wie weit man reist, nach Hause kommt man so oder so wieder 😉
    LG Marcus

  2. Hm, schwierige Frage. Eigentlich würde mir schon ein Rundflug über den Harz reichen, so unspektakulär das jetzt auch klingt.

  3. Kanada … ich war schon an der Ostküste und an der Westküste, aber die 6000 km zwischen Halifax und Vancouver fehlen mir noch.

    Handelt es sich bei der unendlich aufgetankten Maschine um ein Wasserflugzeug? 😉

  4. Über den nördlichen Teils Skandinaviens oder über die karibischen Inseln.
    Recht unterschiedliche Ziele, aber beides würde mich reizen.

  5. Bis nach ganz rauf in hohen Norden, jenseits des Polarkreises und dann im Flug die Polarlichter bewundern. Das wäre wundervoll.

  6. 13. Päckchen: 136 Unterstützerinnen auf Patreon, 29 Unterstützerinnen auf YouTube und 16 Unterstützerinnen auf Steady haben teilgenommen – insgesamt 181 Teilnahmen. Es ist Nummer 2 geworden, wodurch Samseram auf Patreon gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Übrigens wurde beim ersten Versuch nochmal Benjamin Neufeld, der Gewinner von Päckchen 11 gezogen. Jeder Unterstützer kann nur einmal gewinnen, aber trotzdem Glückwunsch an den doppelten Glückspilz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.