___STEADY_PAYWALL___

Liebe Unterstützer,

es geht weiter mit unserem Adventskalender. Unter der Woche ist es diesmal ein Dankeschön von uns an Euch, unsere Unterstützer. Um mitzumachen einfach hier bis heute 24 Uhr kommentieren. Wir bestimmen dann unter euch und den Unterstützern auf Patreon und YouTube den Gewinner oder die Gewinnerin.

Viel Spaß,

Johannes & Jan

17 Comments on “Brettspieladventskalender 2019 – Päckchen 12”

  1. Meine Hunde(Bernersennenhunde)sollte es geben aus Karte Quasty und Hope 🙂 das wäre super.

  2. Ich würde direkt eine ganze Reihe von Karten mit Gesellschatstänzen rausbringen. Cha Cha Cha, Discofox, Wiener Walzer, Tango, Samba usw.

  3. Ergebnis: unlimitierte Kreditkarte und dann eine Nacht allein auf der Spielemesse in Essen (zum ungestörten shoppen). Was kann noch glücklicher machen? 🙂

  4. Als Langzeitprokekt:

    Eigenen Spieleverlag gründen:
    STUFE 1: Erste kleinere Veröffentlichung
    STUFE 2: Erste Nominierung zum Spiel des Jahres
    STUFE 3: Erstes Spiel des Jahres
    STUFE 4: Platz 1 bei Hunter & Crons Patreon Award 😛

  5. Ein großes Lego Technic Set gebaut zu haben

    Hab das Spiel bisher nicht gespielt, keine Ahnung ob das passt

  6. 12. Päckchen: 107 Unterstützerinnen auf Patreon, 31 Unterstützerinnen auf YouTube und 16 Unterstützerinnen auf Steady haben teilgenommen – insgesamt 154Teilnahmen. Es ist Nummer 67 geworden, wodurch Luise Schütz auf Patreon gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.