Spezial: Brettspiel Osternest – Ostern 2016

Hunter2016, Erweiterungen, Frosted Games, Sonstiges2 Comments

Nachdem wir es letztes Jahr verpennt haben gibt es dieses Jahr wieder unser berüchtigtes Osterspezial. Glückerlicherweise haben wir dieses Jahr aber auch ein total spannendes Thema.

Brettspiel Osternest
Frosted Games (2016)

Preis: ca. 20,- €

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, benutzt beim Spielekauf unsere Partnerlinks. Vielen Dank.

▶Brettspiele bei Spiele-Offensive kaufen: http://bit.ly/1spkvqX

Auf Patreon könnt ihr uns dauerhaft unterstützen.

▶Patreon: https://www.patreon.com/hunterundcron

 

WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT
Mit 8 neuen Erweiterungen und einem Mikrospiel finden die Brettspieler eine schöne Osterüberraschung für eine bunte Mischung aus bekannten, beliebten und auch neuen Spielen.

Dabei soll das fröhliche Ostersuchen auch garantiert werden denn die Schachtel lässt sich problemlos im Garten verstecken. Oder sie wird geöffnet und jedes der neun beiliegenden wasserfesten Tüten getrennt versteckt werden.

Das Osternest enthält Erweiterung für: Antarctica, Colt Express, Dream Islands, Haus der Sonne, My Village, Imperial Settlers, Snowdonia und T.I.M.E Stories.
Vielen Dank an die unterstützenden Verlage: Argentum, Asmodee, eggertspiele, Feuerland, Ludonaut, Portal Games, Schmidt Spiele, Space Cowboys und Surprised Stare Games.
Das neunte Tütchen enthält das Mikrospiel W3LCH35 5P13L, womit in der Spielgruppe bestimmt werden kann welches Spiel als nächstes auf den Tisch kommt von Jürgen Karla und Oliver Grimm.

 

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.spieltraum-shop.de: Der Laden rund ums Spiel in Osnabrück.

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

1076_43_D

2 Comments on “Spezial: Brettspiel Osternest – Ostern 2016”

  1. Die 11 ist eindeutig aus dem Spiel „Elfer raus“. Das Spiel mit der 777 kenne ich allerdings auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.