Brettspiel Club – Unterstützt uns in der Spieleschmiede

HunterSonstiges3 Comments

Endlich steht der Brettspiel-Club wieder in den Startlöchern und dank eurer Unterstützung soll er bald regelmäßig und dauerhaft produziert werden! Außerdem wollen wir einen Teil der Folgen als Communityfolgen realisieren und euch die Spiele bestimmen lassen.
Bitte unterstützt uns auf: https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/hunterundcron2018

 

▶Tisch von Geeknson: http://www.geeknson.com

 

Hunter & Cron werden unterstützt von:

http://www.spiele-offensive.de: Noch nie war Spiele kaufen und leihen so einfach.

http://www.brettspielgeschaeft.de: Dein Brettspiel-Fachgeschäft in Berlin mit der größten Auswahl.

http://www.facebook.com/WuerfelUndZucker: Würfel & Zucker – Das neue Brettspiel Café in Hamburg

 

▶Hunter & Cron Logo designed by Klemens Franz: http://www.atelier198.com/

 

3 Comments on “Brettspiel Club – Unterstützt uns in der Spieleschmiede”

  1. Hat der exklusive Content über die Spieleschmiede dann etwas mit dem exklusiven Content für die Patreons zu tun oder ist das etwas ganz anderes?

    Also, ich frage mich : Wird der Brettspielclub unabhängig von Patreon sein oder gibt es später einen Zusammenhang zwischen Patreons und Förderern in der Spieleschmiede?

    Irgendwie blicke ich langsam mit den einzelnen Projekten, den Fördermöglichkeiten und dem „exklusiv“ nicht mehr ganz durch.

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Brettspielclub!
    Viele Grüße
    Tanja

  2. Danke für die Antwort!

    Ich wünsche euch viel Erfolg in der Spieleschmiede.
    Ich werde den Brettspielclub allerdings nicht fördern. Ich finde schon die Let`s Plays nicht besonders spannend, aber warum soll ich mir ca eine Stunde auf einem Bildschirm Leute ansehen, die Spaß am Spielen haben? In der Zeit kann ich doch viel besser mit meiner Familie oder meinen Freunden selbst spielen.

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass ihr erstmal die ganzen begonnenen Formate wie Flohmarktfund, Patreon-Wunschvideo, Würfel und Zucker sowie den Exklusivcontent bei Patreon wieder regelmäßig auf den Weg bringt, anstatt ein neues Projekt zu beginnen.

    Lieber weniger Formate, dafür regelmäßig.

    Ich weiß aber auch, dass es viele Fans des Brettspielclubs gibt, deswegen trotzdem viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.